• cn floral
  • Flower Time
  • J. Florist School
  • K&G Flower Academy

Internationale
Bildungspartner

  • DerGrünePunkt
  • Philipp Franke - Versicherungsmakler
  • GEMA
  • Konrad Stiepani e.K. Handelsvertretung
  • Sixt Aktiengesellschaft
  • P.O.S. Verkaufstechnologie GmbH

Exclusiv für FDF-Mitglieder

"Wir brauchen mehr Blumen" - BBH-Medien-Kampagne setzt emotionale Kauf-Impulse

Emotionale Momente im Leben mit Blumen verbinden
Diese Assoziation fördert Blumenbüro Holland mit großangelegter Branchen-Kampagne
TV-Spots auf allen großen TV-Sendern zur besten Sendezeit
Kampagnen-Motive für den Fachhandel zum Download

Wir brauchen mehr Blumen BBH KampagneBlumenbüro Holland setzt die erfolgreiche Kampagne „Wir brauchen mehr Blumen“ fort. Ab dem 10. Mai sind in Deutschland, im Vereinigten Königreich und in den Niederlanden neue Werbe-Spots im TV zu sehen, in denen der Slogan "Wir brauchen mehr Blumen" sich einprägsam und zielgruppenorientiert vermittelt. Die internationale Kampagne wird mit intensiven Medien-Einsatz über drei Wochen ausgerollt. Hauptmedium ist das Fernsehen - in Deutschland die TV-Sender: VOX, ProSieben, Sat.1, SIXX, RTL 2, Disney Channel, HGTV und TLC, in denen der Spot zur “Day Time”, “Pre-Prime Time”, “Prime Time” und “Late Prime” ausgestrahlt wird. Die Ausstrahlung wird begleitet durch strategische Media-Platzierungen bei Youtube sowie Anzeigen bei  Facebook und Instagram. Partner aus der Branche und in den Absatzkanälen profitieren wieder unmittelbar von der Kampagne. BBH bietet das attraktive Kampagnenmaterial zum Download an. Dazu gehören der zehnsekündige Werbe-Spot und abgestimmte emotionale Plakat-Motive im DIN A3-Format. Floristen sind eingeladen, das Material für die eigene Online-Werbung zu nutzen. Sie können mit den Credits und Hashtags @tollwasblumenmachen und #wirbrauchenmehrblumen Reichweiten stärken und so starke Impulse für den Blumenkauf im Fachhandel setzen.

Alle Infos rund um die Kampagne hier

Wichtige Momente im Leben zelebrieren

Bei „Wir brauchen mehr Blumen“ dreht sich alles um die bedeutungsvollen Momente im Leben, zu denen Blumen dazugehören. Mit Blumen zelebrieren wir die wirklich wichtigen Dinge: Freundschaften, Meilensteine im Leben, die Liebe und alles, was entscheidende Bedeutung hat. Und diese Momente sind gerade jetzt noch wichtiger. Der Kampagne wurden ein paar neue Elemente hinzugefügt, die auf empathische Weise die Resilienz der Menschen und ihre Kraft, stets nach vorne zu schauen, verbildlichen.

Motiv 1 Motiv 2 Motiv 3
Motiv : Imagnation Motiv : Love  Motiv : together

FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]