Herzlich Willkommen im FloristPark International

Der Treffpunkt für Floristen und Kreative!

FloristPark LogoSitz des Fachverband Deutscher Floristen, der FDF GmbH und der FDF-Floristmeisterschule Gelsenkirchen ist seit 1997 FloristPark International. Das Haus ist für sein besonderes Ambiente bekannt. Es liegt zentral im Herzen des Ruhrgebiets und doch inmitten von Wiesen und Feldern. Die Einrichtung ist in einem über zweihundert Jahre alten Bauernhof untergebracht, der unter Denkmalschutz steht.

Der Fachverband Deutscher Floristen hat den ehemaligen Otte-Hof komplett restauriert und zu einem modernen Schulungsbetrieb umgebaut. Heute bietet FloristPark International für seine Gäste aus aller Welt hervorragende Bedingungen für die erfolgreiche Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Floristik.

Außerdem finden in der Bildungsstätte Ausstellungen, florale Events aller Art, Tagungen und Kongresse sowie Workshops und Sitzungen statt.

FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]