Judge Certification Assessement im FloristPark

Ende Mai hatte der FDF e.V.-Bundesverband zu einem internationalen Judges Certification Assessement in den FloristPark eingeladen. Mit erfolgreicher Teilnahme an diesem Audit akkreditieren sich die Mitwirkenden für internationale Prüfungs-Komitees bei Floristenwettbewerben. Das Assessement vermittelt eine europäische Juroren-Qualifizierung auf Basis des international anerkannten Florint-Bewertungssystems für floristische Wettbewerbe. Die Weiterbildung wurde vom Assessment Committee bestehend aus Marianne Wieler, Gerda Prinz, Thomas Ratschker und Toine Zwitserlood geleitet. Auszubildende des Anne-Frank-Berufskollegs in Münster lieferten in Begleitung ihres Lehrers Ulrich Kowalski praktische Werkstücke für die Prüfungssimulation. Wir gratulieren Heike Damke-Holtz aus Niedersachsen, Kathrin Appel-Göllner und Gabriele Link aus Hessen, Petra Spring, Eva Rick, Antje Steinkamp und Frank Niehüser aus Nordrhein-Westfalen sowie Frank Tichlers aus Baden-Württemberg zum erfolgreichen Audit und bedanken uns bei allen Beteiligten!

Gruppenbild mit Veranstaltern und Teilnehmern des Jugde Certification Audits und Florist-Azubis


FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]