• cn floral
  • Flower Time
  • J. Florist School
  • K&G Flower Academy

Internationale
Bildungspartner

  • DerGrünePunkt
  • Philipp Franke - Versicherungsmakler
  • GEMA
  • Konrad Stiepani e.K. Handelsvertretung
  • Sixt Aktiengesellschaft
  • P.O.S. Verkaufstechnologie GmbH

Exclusiv für
FDF-Mitglieder

  • Startseite
  • FDF-Trends 2015 - Die neuen Inspirationen Frühjahr und Sommer 2015

FDF-Trends 2015 - Die neuen Inspirationen Frühjahr und Sommer 2015

Florale Designs inspirieren die Branche
Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 wird auf der IPM ESSEN erstmals vorgestellt

Florale Inspirationen im Trend sind der Branche auch 2015 garantiert. In Zusammenarbeit mit dem Blumenbüro hat der Fachverband Deutscher Floristen e.V. eine neue Floral-Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 entwickelt, die auf der IPM ESSEN erstmals der Fachwelt vorgestellt wird. Zu den drei starken Verbraucher- und Konsumententrends Eco Lux, Unexpected Wild und Happy Life wurden profilstarke Eyecatcher entwickelt, die Zeitgeist und Lebensgefühl spiegeln. Begleitend dazu sind praxisnahe Minis für den täglichen Abverkauf im Blumengeschäft entstanden, die gleichsam stark mit diesen aktuellen Verbraucherthemen korrespondieren. Die exklusiven Maxi-Designs ebenso wie die praxisorientierten Minis harmonieren mit fashion und Interieur in Frühling und Sommer 2015. Auf der IPM ESSEN 2015 werden sie erstmals für die Fachwelt präsentiert.

Floristik ist trend- und fashioninspiriert. Im Frühjahr und Sommer sind die neuen blumigen Designs an diesen drei Konsumententrends ausgerichtet:


FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]