Decorum ist neuer Partner des FDF

Decorum - die Premiummarke für Pflanzen und Schnittblumen

decorumDie Vereinigung Decorum bündelt die Kräfte von sechzig speziell ausgewählten Pflanzen- und Blumenzüchtern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für das grüne Element. Für die Decorum-Züchter sind Blumen und Zierpflanzen laut eigener Aussage "das Schönste auf der Welt". Und mit entsprechender großer Liebe, Sorgfalt und hoher Kompetenz züchten die Mitglieder dieser Gruppe und Blumen und Pflanzen von erstklassiger Qualität. Über die FDF GmbH ist die hochkarätige Züchter-Vereinigung jetzt Fördermitglied und damit neuer Partner des Fachverband Deutscher Floristen e.V.-Bundesverband. Zum ersten Juni tritt diese neue Partnerschaft in Kraft.

Im Vorfeld hatte es Treffen zwischen dem FDF-Board und Vertretern von Decorum gegeben. Dabei hatte sich der FDF-Vorstand von der Qualität und Innovationskraft des Decorum-Sortiments überzeugen können. "Mit Premium-Qualitäten, innovativen Produkten und einem starken Marketing-Auftritt hat uns Decorum als Marke überzeugt. Für Floristen ist das hochwertige Sortiment sehr attraktiv! Deshalb freuen wir uns über die neue Partnerschafts-Vereinbarung!", sagte FDF-Präsident Helmuth Prinz.

Über seine Kommunikations-Kanäle will der FDF die Vorzüge der Decorum-Produkte in die Branche vermitteln. Dazu gehört, dass nur die Produkte unter der Marke Decorum vermarktet werden, die bereits in den Gewächshäusern durch hochwertige Eigenschaften überzeugen. Die Marke umfasst Zimmerpflanzen, Outdoor-Pflanzen und Schnittblumen. Alle Produkte sind mit einem Decorum-Gütesiegel ausgezeichnet und stehen unter permanenter Qualitätskontrolle.

Decorum zu Gast beim FDF im Gespräch mit Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann

2 IMG 7168

FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]