Decorum - FDF entwickelt neue Design-Linie aus dem Sortiment des Züchterverbunds
Mitte Juli entstand die neue Design-Kollektion mit den Produkten aus dem Decorum -Sortiment im FloristPark. Natürlich wieder mit Schnittblumen und Pflanzen in absoluter Top-Qualität. Damit knüpfen FDF und Decorum an die erfolgreiche Serie der "Best-Seller" an, mit der die Partner die Branche in diesem Jahr inspirieren. In der Planung, Vorbereitung und Durchführung haben FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und Floristmeister Tino Hoogterp diesmal ganz neue Wege eingeschlagen. Wir können schon so viel verraten: diese Kollektion wird anders und sehr innovativ. Es sind starke effektvolle Blüten- und Pflanzen-Designs an ungewöhnlichen Foto-Sets und Locations entstanden, die von jungen Models aufregend präsentiert werden. Sehr social-media affin, kraftvoll und super extrovertiert. Die Ergebnisse stellen wir auf der IPM ESSEN 2020 vor.