• cn floral
  • Flower Time
  • J. Florist School
  • K&G Flower Academy

Internationale
Bildungspartner

  • DerGrünePunkt
  • Philipp Franke - Versicherungsmakler
  • GEMA
  • Konrad Stiepani e.K. Handelsvertretung
  • Sixt Aktiengesellschaft
  • P.O.S. Verkaufstechnologie GmbH

Exclusiv für
FDF-Mitglieder

  • Startseite
  • Online-Gewinnspiel stärkt den Absatz im Floristik-Fachhandel

Online-Gewinnspiel stärkt den Absatz im Floristik-Fachhandel

So wird der Kassenbon zum Glückslos!
Aktion "Blumenbon" schafft viel Aufmerksamkeit für den Fachhandel, fördert den Umsatz der Branche
und stärkt die Bindung zum Kunden!
Jetzt einsteigen und mitmachen!

Anzeige jpg

Ziele des Online-Gewinnspiels "Blumenbon" sind Kundenbindung, Wertschätzung für Florales und die Eröhung des Einkaufs pro Bon im Fachgeschäft. Denn teilnehmen können Kunden, die für mindestens 35 Euro bei ihrem Lieblings-Blumengeschäft oder -Gartencenter einkaufen und mit etwas Glück einen von fünf Einkaufsgutscheinen je Monat über 250 Euro gewinnen. Jeder dieser Gutscheine kann ausschließlich in dem Fach-Geschäft eingelöst werden, das den online hochgeladenen Bon herausgegeben hat. Während der IPM ESSEN 2024 haben Initiator 1000 gute Gründe und die Partner der Aktion Fachverband Deutscher Floristen und Verband Deutscher Gartencenter mit einem riesigen XXL-Banner im Foyer Ost schon von weitem sichtbar auf diese erfolgreiche Aktion aufmerksam gemacht. Kostenlose Marketing- und Werbematerialien für den POS erhalten Florist*innen bei Landgard oder in Bloomways-Filialen. Die ansprechenden Werbemittel sind ein guter Einstieg, um mit den Kund*innen ins Gespräch zu gehen und sie für das Blumen-Bon-Gewinnspiel zu begeistern.

FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]