Bei ihrem Besuch bei Decorum in Holland haben sich FDF und der Züchterverbund auf eine neue Kooperation verständigt. Erstmals wird ein Decorum-Showroom mit Floristik-Workshop in der FDF-World auf der IPM ESSEN 2019 eingerichtet. Messebesucher haben die Gelegenheit, die Top-Qualität der Marke zu erleben und direkt mit dem Dekorum-Sortiment zu arbeiten.
v.l.n.r. FDF-Schatzmeister Michael Rhein, Account-Manager Gert van der Schee, Marleen de Hoog, FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann, Nicola Fink, Decorum-Direktor Raymond Hegdes und Robin van der Knaap von "Together2grow".
Feel the Quality! Unter diesem Slogan präsentiert Decorum eine Produktpalette von über 3.000 Blumen- und Pflanzensorten, die über ein ausgewähltes Händlerwerk unter dem Qualitätssiegel Decorum vermarktet werden. Der Züchterverband setzt auf höchste Qualität und eine nachhaltige Schnittblumen- und Pflanzenproduktion. Damit empfehlen sich die mit dem Siegel Decorum ausgezeichneten Schnittblumen und Pflanzen ganz besonders für die Vermarktung im Floristik-Fachhandel. Seit Frühjahr diesen Jahres ist Decorum Firmenpartner der FDF GmbH. Der FDF wird für das kommende Jahr eine exklusive Design-Linie entwickeln, welche ausgewählte Produkte aus dem Decorum-Qualitätssortiment inspirierend in Szene setzt. Die Kollektion wird in einem neuem Decorum-Showroom in der FDF-World auf der IPM ESSEN 2019 erstmals der Fachöffentlichkeit vorgestellt. Die Präsentation wird durch einen offenen Floristik-Workshop ergänzt und es wird ein Produktschaufenster eingerichtet, das die hohen Qualitätsansprüche der Marke zeigt und für die Fachbesucher direkt erlebbar macht. Beim FDF freut man sich sehr über den erfolgreichen Abschluss des Gesprächs. Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann brachte es mit den Worten auf den Punkt : "Ich sehe in Decorum für den FDF einen absoluten Qualitäts-Partner, weil die Züchter mit hoher Passion und profundem Knowhow dem Fachhandel, also unseren Mitgliedern, absolute "Highend-Produkte" anbieten!"