• cn floral
  • Flower Time
  • J. Florist School

Internationale Bildungspartner

Frühling

Fotos: Fachverband Deutscher Floristen/Blumenbüro, J. Manegold

 

Charming Provence

familienorientiert

Heiteres, unbeschwertes, duftiges Blüten-Potpourri im Trendthema Land Living. Dieser feminin romantische Strauß in den Saisonfarben Violett, Weiß und Blau ist eine Ode an die Natürlichkeit und das Landleben. In seiner rundgebundenen Form wirkt dieser Strauß besonders kuschelig und emotional. Charming Provence ist ein Klassiker in neuer Interpretation, der besonders familienbewusste Menschen erreicht.
Seine ausgewogene Blütenkomposition mit den typischen Frühjahrsblühern, die geschlossene Formgebung und die helle Farbgestaltung vermitteln Sicherheit und Geborgenheit. Der duftende Wildthymian setzt einen mediterranen Akzent.

 

Pure & Natural

businessorientiert

Elegant-natürlicher Strauß mit Wohlfühl-Wirkung. Dieser duftig exklusive Strauß mit Tulpen, Freesien, Eucharis und Asternkraut setzt im Frühling Glückshormone frei. Nach einem stressigen Tag im Büro wirkt dieser Strauß belebend und regenerierend. Seine klare Farbharmonie in den Spring-Colors weiß-grün steht für pure Natürlichkeit. Eine florale „Frischzellen-Kur“, die neue Energien garantiert.

 
Sinnesschmeichler: Kehr Dir den Frühling ins Haus Sinnesschmeichler: Weil Du es Dir wert bist

FDF-Bundesverband im FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
 ·  45897 Gelsenkirchen
Telefon: (0209) 9 58 77 - 0
 ·  Fax: (0209) 9 58 77 - 70
 ·  E-Mail: [email protected]